Montag, 1. Dezember 2008

Neues Layout der Lamaseiten auf der Homepage eingestellt

So, jetzt habe ich mich doch entschieden, das neue Layout für die Seiten von Zadik-Lamas auch inhaltlich unfertig einzustellen. Es fehlen noch ein paar Seiten - vor allem das Lexikon ist überhaupt nicht vollständig und nur mit einigen wenigen kompletten Beiträgen gefüllt. Aber das wird mit der Zeit kommen. Ich packe immer mal wieder neue Seiten und Themen hinzu.
Das neue Aussehen gefällt mir persönlich wesentlich besser. Nur mit dem Menü-Template muß ich nochmal herumexperimentieren - aber später. Erst mal habe ich ganz andere Prioritäten ....

p.s. Achja, der Verkäufer mosert sich auf einmal .... er will den Preis erhöhen. Finde ich nicht sehr witzig - vor allem nicht, da der gesamte Businessplan schon fertig ist und die anderen Sachen auch schon laufen. Ich frage mich, ob er abspringen will - dann kommen ein paar Tausend Euro Kosten auf ihn zu, die ich bisher in das Projekt hineingesteckt habe ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen