Donnerstag, 24. Dezember 2009

Wie setzt man eine Mütze auf ein Lama?

Habe noch eine Weihnachtsmütze bei uns gefunden und beschlossen, sie einem Lama aufzusetzen und ein paar Fotos zu schießen. Nun ist dies aber alles andere als einfach. Und damit meine ich nicht das Aufsetzen an sich - das ist kinderleicht. Nur wie? Hier habe ich als Mensch mich dusslig angestellt. Die sonst so wunderschönen Lamaohren sind im Weg. Ein paar Varianten habe ich aber festgehalten - bei der einen hatte ich kurzerhand die Ohren mit in die Mütze gepackt. Es gibt sicherlich bessere Varianten - mir schwebt da etwas mit Gummi vor ..... Ich glaube, das Beste wird sein, die Mütze zwischen beiden Ohren nach hinten zu ziehen.
Aber zur Belustigung einige Bildchen meiner Versuche, die hoffentlich in den nächsten Jahren bessere Ergebnisse bringen: Indira als diesjähriges Weihnachtslama. Und in diesem Sinne: allen Lesern ein
Frohes Fest und beschauliche Feiertage.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen