Freitag, 29. Januar 2010

Flyer abgegeben

Es ist wieder wärmer geworden und bevor die bereits angekündigte nächste kalte Welle heransaust, habe ich mir heute Ares geschnappt und bin mit ihm entlang des Nottekanals nach Königs Wusterhausen gelaufen. Ich hatte ganz vergessen, daß heute Markttag ist. Und so konnte ich mir auch gleich noch mein Mittagessen kaufen.
Warum gerade nach KW und nicht durch den Wald? Weil ich am Mittwoch endlich meine Flyer abgeholt habe und jetzt natürlich welche in der Touristeninformation auslegen wollte. Und anstatt sie bei einer Autofahrt abzugeben, konnte ich sie heute stilecht mit Lamabegleitung abliefern. Allerdings muß ich mir wieder angewöhnen, auf dem Präsentierteller zu sein. Ich weiß nie, wohin ich sehen soll, wenn sich die Leute nach mir umdrehen. Und wenn ich allen zulächeln soll (was ich aufgrund meiner guten Laune sowieso meistens mache), bekomme ich bestimmt bald nicht nur tiefere Lachfalten, sondern auch Gesichtskrampf.
Das sind die verkleinerten Bilder des Flyers - ein Klick auf das jeweilige Bild führt zu einer mittelmäßigen Vergrößerung, damit man die Schrift besser lesen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen