Freitag, 3. September 2010

Barrierefreier Tourismus

Heute waren die entsprechenden Leute da und die Erhebungsbögen für den barrierefreien Tourismus unseres Angebotes wurden ausgefüllt. Ich bin mir nicht sicher, ob man es als Zertifizierung bezeichnen kann. Aber es schien ganz gute Einteilungen zu geben und ich erwarte den Bericht demnächst. Derzeitig sieht es so aus, als ob sich der Märkische Lamahof mit seinen Angeboten qualifiziert hat - wir werden sehen. Wenn es soweit ist, wird die Aufnahme in die entsprechenden Angebote und Seiten erfolgen. Siehe auch Barrierefrei in Brandenburg.
Allerdings weiß ich auch, wo bei uns die Grenzen sind: leider bei Gehörlosen und Schwerhörigen. Ich bitte, dies zu entschuldigen, aber keiner von uns beherrscht die Gebärdensprache und Anweisungen bezüglich der Tiere sollten gehört werden können, auch wenn wir mit dem Rücken zueinander stehen.
Ansonsten qualifizieren wir uns mit unserem Angebot für die folgenden Piktogramme:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen