Freitag, 28. Januar 2011

Internationale Grüne Woche in Berlin

Bild stammt netterweise von Lars Noack (www.wehostyou.eu) - Vielen Dank!

War heute wieder auf der Grünen Woche, weil ich dort ein Interview auf der rbb-Bühne geben sollte. Bin ähnlich wie am Mittwoch auch noch ein wenig durch die Hallen gelaufen und habe mich umgesehen. Natürlich fehlte auch das Verkosten diverser Leckereien nicht. Habe auch ein wenig herumfotografiert.

Vor 2 Tagen habe ich einer Freundin mit ihren Alpakas an ihrem Stand geholfen. Sie hatte 4 schnucklige Tiere dabei. Sie stammen alle vom Alpakapark Funke nördlich von Berlin. Am Ende des Tages hatte ich mit allen Tierchen Freundschaft geschlossen und sogar der jüngste kleine schüchterne Braune gab mir ein kurzes "Küßchen". Habe ein paar Bilder in der Box geschossen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen