Montag, 28. Februar 2011

Reisemarkt A10-Center

So sah mein zusammengewürfelter Messestand letzten Freitag und Samstag auf dem Reisemarkt A10-Center Wildau aus. Ich hatte Rohwolle und auch fertige Produkte mit. Garne und Bilder ergänzten das Angebot, ebenso wie meine Fotomappe und die üblichen Informationen. Im Hintergrund sieht man auch einen kleinen Sattel, damit ich anschaulich erklären konnte, warum Lamas Lasten-, aber keine Reittiere sind.
Wer mich ab und zu auf Märkten sieht, weiß ja, daß ich die Pokale vom letzten Jahr oft als Papierbeschwerer nutze, damit meine Informationen nicht wegfliegen. Das war zwar hier nicht nötig, aber sie befanden sich sowieso in der Kiste. Es war erstaunlich, wieviele Kinder meine gewonnenen Preise kaufen wollten. :-)
Die Musik hatte ich diesmal sehr dezent im Hintergrund, weil sich neben mir ein Stand mit ganz wundervollen Massagesesseln befand, wo ich die Tiefenentspannung der ausprobierenden Leute nicht stören wollte. Mein Dank gilt diesen Nachbarn ganz besonders, da auch sie mir die Möglichkeit anboten, mich einmal mit einer Shiatsu-Massage auf dem brainlight-Sessel durchkneten zu lassen und meine durch das lange Herumstehen schmerzenden Muskeln zu entspannen. Sie haben einen Laden in Eberswalde - ein Besuch lohnt sich bestimmt: www.bodydesign-eberswalde.de. Auf der anderen Seite war ein Stand aus dem Elbsandsteingebirge und gegenüber ebenfalls sehr nette Leute. Ich hatte ein kleines 15-minütiges Video für den Bühnenbildschirm abgeliefert, welche auf dem Bildschirm sogar ganz gut aussah.
Mengenmäßig fand ich die Anzahl der Leute eher gering - irgendwie habe ich das Gefühl, bei meinen eigenen Wochenendeinkäufen in diesem Center würden sich immer mehr Leute dort befinden. Das schöne Wetter hat sicher viele vom Kommen abgehalten. Kann ich gut nachvollziehen. Die Lamawanderung am Sonntag hat davon auch noch profitiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen