Sonntag, 3. April 2011

Keine Aelas-Shows dieses Jahr

Weil ich öfters gefragt wurde: nein, ich werde dieses Jahr an keiner AELAS-Show teilnehmen. Grund ist unter anderem die Willkür der Platzierungen und die Organisation der Veranstaltungen (Tiere werden in falsche Klassen gepackt und dann im Nachhinein deswegen auch noch Monate später disqualifiziert, nachträgliche Regeländerungen, ...)
Bin enttäuscht und habe daher auch keine Lust, dieses Jahr selbst bei naheliegenden Shows teilzunehmen. Natürlich sind alle Verkaufstiere von mir so trainiert, daß sie an den Sportklassen (Hindernis und Trekking) teilnehmen können. Für diese Tiere wünsche ich den neuen Besitzern viel Erfolg. Aber ich selbst werde 2011 nicht antreten.
Ein weiterer Grund ist mein hochschwangerer Zustand, der es mehr als schwierig gestaltet, die Sportklassen selbst zu meistern. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen