Freitag, 20. Mai 2011

Hoffest auf dem Reiterhof

Wäre ja gern bei dieser EM-Show dabeigewesen - dafür qualifizierte Tiere habe ich. Domino und Bino zum Beispiel hätten daran teilnehmen können. Aber leider geht es dieses Wochenende überhaupt nicht. Schade.
Dafür können wir aber hier in unserem Dorf beim Hoffest des Reiterhofes Weiher dabeisein. Sie feiern das 20jährige Jubileum. Wir wurden auch eingeladen, mit einer kleinen Vorstellung teilzunehmen. Und so werden wir gemäß Zeitplan so etwa 12:30 mit ein paar Lamas und Alpakas ein paar Runden in der Reithalle drehen und ich werde ein wenig über die Tiere berichten. Und vielleicht bringen wir auch die beiden weißen Tierchen mit, die wandernde Gäste von unseren Touren kennen: das Lama Bino Zadik und das Alpaka Domino, die sonst ihr Können in Norditalien gezeigt hätten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen