Samstag, 7. Mai 2011

Voller Tag

Heute war ein ereignisreicher Tag, den ich am besten demnächst in mehrere Blogeinträge teile und auch mit Bildchen versehe. Derzeitig bin ich einfach zu müde dafür.
Es begann mit einem Fotoshooting für ein Lifestyle-Magazin (es ging um Mode). 2 Models, 2 Make-up-Artisten, Fotograf und Assistentin waren ein paar Stunden auf dem Hof und schossen jede Menge Bildchen mit Lamas und Alpakas. Wenn ich einige davon bekomme, kann ich sie ja mal veröffentlichen.
Weiter ging es zur diesjährigen Show nach Gallinchen - diesmal jedoch ohne eigene Tiere. Letztes Jahr habe ich zwar eine Menge gewonnen, aber dieses Jahr ist mir an der Teilnahme etwas dazwischengekommen und ich wollte auch nicht. Es waren auch nur etwa 10 Lamas da, die sich dann alle Preise untereinander "geteilt" haben. Dafür waren jede Menge Alpakas vorhanden. Ingesamt gab es wohl ca. 120 Starts.
Am Abend haben wir dann noch kurz bei der jährlichen Lichtershow der Germanischen Siedlung Klein Köris vorbeigeschaut. Diese findet anläßlich der Öffnung zur Langen Nacht der Museen statt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen