Sonntag, 31. Juli 2011

Eldor's Training im Regen

Der kleine neugierige und waghalsige Eldor, Emilys Sohn vom letzten September, wurde jetzt endgültig abgesetzt und sein intensiveres Training begonnen. Gestern lief er schon auf der 4Stunden-Tour mit und machte sich dort eigentlich ganz gut. Braver Junge!
Und ja, auch bei uns regnet es derzeitig. Der ganze Tag war trüb und heute auch recht ruhig. Die Lamas saßen draußen und ließen sich einregnen - die Alpakas sahen mir von drinnen im Trockenen zu und standen nicht mal auf. Passend zum Wetter und zur Atmosphäre fand ich heute das Stück Petit Adagio von Alexander Glasunow und so schallte es dann über die Weide, während ich mit Gummistiefeln über das Gras schritt, Tiere kontrollierte, Mineralfutter auffüllte, etc.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen