Dienstag, 22. November 2011

Alpakas und Teddys

Sie sind da!
Alpaka- und Teddy-Figuren aus Babyalpakafaser. Superweich und flauschig - so etwas haben Sie bestimmt noch nicht gefühlt. Ich kann die Plüschtiere nur empfehlen: als Weihnachtsgeschenk, zum Geburtstag, als Erinnerung an eine Wanderung, zum Verschenken, zum Knuddeln, ...... oder einfach nur zum Anfassen und sich daran erfreuen.
Endlich kann ich sie Ihnen auch zum Verkauf, und nicht nur zur Ansicht anbieten, wie in den letzten Monaten. Die vielen Nachfragen haben mich überzeugt und ich habe einige Plüschfiguren bestellt. Und als Vielbestellerin kann ich Ihnen daher auch einen Sonderpreis anbieten. Die Teddys sind ungefähr 24 cm groß und die Alpakas ca. 18 cm. Es gibt verschiedene Farben und jedes Tier ist im Prinzip ein Original, da die Wolle echt ist und selten ein Plüschtier ganz genauso wie das andere aussieht. Die Bilder weiter unten sind nur eine Auswahl der Farben und Farbzusammenstellungen, die ich habe. Alles sind reine Naturfarben!
Aber ich habe nur ein begrenztes Kontingent: greifen Sie zu, bevor die Plüschfiguren ausverkauft sind. Sie können auch gern welche zurücklegen lassen und sie später abholen. Auch ein Versand ist möglich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen