Montag, 19. Dezember 2011

Glühweinwanderung letzten Sonntag

Ein wenig arbeitslastig derzeitig und etwas chaotisch, daher eine Weile keine neuen Einträge hier.
Gestern waren wir auf Glühweinwanderung - die dritte Wanderung in den letzten beiden Jahren, die von Regen gekrönt war. Es begann eigentlich gar nicht mal so schlecht.
Ein Lob an die Wandernden, die tapfer durchhielten und auch alle passende Kleidung trugen.
Hier mal ein Kommentar einer Wanderin in meinem Gästebuch - vielen Dank dafür! Dana Zadik (Foto) ist auch wirklich ein Schatz ....
Hallo aus Berlin, die Tour gestern, 18.12.2011, war ein echtes Erlebnis. Regen, Kälte, Matsch konnte uns nicht aufhalten. Dank Dana, mit ihrer wunderbaren Gelassenheit, und den vielen interessanten Zusatzinformationen, hatten wir wirklich viel Spaß! Weiterempfehlung garantiert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen