Donnerstag, 23. Februar 2012

Reisemarkt A10-Center

Kurze Ankündigung: am Freitag und Samstag (24./25.2.2012) bin ich im A10-Center in Wildau erreichbar. Ich habe dort einen Stand im Rahmen des jährlichen Reisemarktes. Wenn ich den Plan richtig gelesen habe, bin ich irgendwo in der Nähe von Real - bei Hammer und Nanu-Nana. Wenn Sie mich besuchen wollen für Informationen, Produkte aus Lama- oder Alpakawolle (habe doch noch einmal Nachschub der wunderbaren Lama-Bettsocken bekommen), Gutscheine für Wanderungen, Plüschtiere aus echtem Baby-Alpakafell oder einfach einen Plausch und Fotos ansehen, kommen Sie doch einfach vorbei und sprechen Sie mich an. Würde mich freuen.
Ich bin zwischen 10 und 21 Uhr da und wahrscheinlich auch meistens am Stand .......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen