Montag, 19. März 2012

Darwin und Caruso auf Tour

Gestern war die letzte Glühweinwanderung für diese Saison. Fast schon etwas warm dafür. Darwin und Caruso, die beiden männlichen Fohlen vom letzten Jahr, waren gestern auch dabei, um sich von den erwachsenen Tieren abzugucken, wie man richtig in einer Gruppe laufen soll. Haben ihre Sache gut gemacht.

In 2 Wochen geht es wieder weiter: Frühlingswanderungen, Schnuppertouren, Halb- und Ganztagestouren. Einige Termine stehen schon im Netz auf der Homepage. Die Seite mit den angebotenen Patenschaften ist auch fast fertig - es dauert nicht mehr lange.
Ostertouren stehen fest und so langsam werden auch die Tage im Juni schon gebucht.

Vorschau auf Ende März:
am 31.3. finden Sie uns beim Frühlingsfest im Kiez Am Hölzernen See
am 1.4. sind wir beim Fühlingsfest in Prieros dabei

Und hier noch eine Nachricht für alle Lama- und Alpakaleute in der Nähe von Berlin oder Leipzig: am 14.4. findet die 3. FHAC bei Rabenstein statt. Wir haben viel verlegt und können daher dieses Jahr wieder dabeisein. Wir sind die mit den "Quotenlamas". Es ist ein netter Spaziergang und einer netter Austausch. Rabenstein liegt inmitten des diesjährigen Gebietes des 112. Deutschen Wandertages im Hohen Fläming.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen