Mittwoch, 30. Mai 2012

Hexenschuß

Habe heute gelernt, was genau ein Hexenschuß ist. Konnte letzte Nacht kaum schlafen und jede Bewegung schmerzt unglaublich. Muß ich mir gestern abend irgendwann nach dem Scheren eingefangen haben (nein, nicht beim Scheren). Und sicherheitshalber hat mich mein Mann zum Orthopäden geschickt. Wollte gar nicht, aber er bestand darauf und ich konnte vor lauter Bewegungsunlust nicht ausreichend protestieren. Bin daher hin.
Habe Spritzen und Schmerzmittel bekommen und frage mich jetzt, wie ich meine noch nicht laufende Tochter aus dem Bett heben und die Treppe heruntertragen soll. Es tut nämlich immer noch alles weh. Fühle mich sehr alt - obwohl der Arzt meinte, das bekommen nur junge Leute, die ihre Muskeln falsch überbeanspruchen. Hmmmm ......
Jetzt habe ich eine Krankschreibung - die soll ich bei meinem Arbeitgeber vorlegen und freinehmen. Der Arbeitgeber bin ich selbst - und meine Tiere müssen trotzdem versorgt werden. Manchmal ist ein Arbeitnehmerverhältnis doch viel einfacher. Ich hoffe, das geht alles schneller vorbei, als der Arzt mir verkündete.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen