Montag, 27. August 2012

Presse zum Waldfest

Hatte extra ein paar Fotos vom Waldfest gemacht, damit ich sie hier veröffentlichen kann. Und dann streikte mein WLAN und ich war vom Internet abgeschnitten. Jetzt wieder repariert und daher kann ich auch die Bilder hochladen.
Aber Leser der MAZ konnten sowieso schon am Montag sehen, wen ich letztlich mitgenommen habe. Gleich auf der allerersten Seite der Lokalnachrichten prangten auch wir (also die beiden Lamas Mauritius und Sisal zusammen mit mir) auf der Seite. Ein netter Bericht des Reporters. Im Internet kann man den Text finden, leider sind die Bilder dazu aber nicht online. Irgendwann scanne ich mal den Artikel ein.
Ganz in Ruhe die Leute betrachtend:
Die Aussicht von unserem Stand:Die Pferde machen gerade eine Show. Das muß genauer betrachtet werden:Unser Stand mit dem neuen Pavillon. Der alte hat in Prieros seinen Geist aufgegeben. Der hier ist sehr viel stabiler und sollte eigentlich Wind, Hagel, etc. abhalten. Er hat dem Wind auch fabelhaft getrotzt und sich nicht gerührt. Bin beeindruckt. Danke an die Forstleute für die Hilfe beim Abbauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen