Mittwoch, 19. September 2012

Stadttauglichkeit

Heute eine kleine Trainingstour mit Bino, Mauritius und Manú gelaufen. Wir sind zum Kanal hinter über ein paar Bäume gesprungen - da liegt immer noch eine große Pappel im Weg und wir haben uns drübergekämpft. Mauritius hat einen interessanten Sprung hingelegt: ist mit allen Vieren in die Luft und darüber - der Sprungwinkel sah fast eckig aus. :) Er hat heute auch einen (leeren) Packsattel getragen. 
Dann ging es erst südlich, dann nördlich des Nottefließes entlang bis nach Königs Wusterhausen hinein. Wir sind sogar mehr gelaufen als eigentlich geplant. Und dann haben wir die schöne Landschaft gegen Kleinstadtumgebung ausgetauscht. Ich wollte alle testen auf LKWs, Busse, Autos, etc. Und sie haben sich alle sehr schön verhalten. Mauritius ist meistens vorneweg und Manu, der an Binos Sattel befestigt war, lief ganz hinten. An der Hauptstraße entlang gab es auch keine Probleme. Sehr schön. Das Bild wurde in der Höhe des Fontane-Centers aufgenommen. Es zeigt Bino mit Manu und ein kleines Stück Hinterteil von Mauritius.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen