Dienstag, 6. November 2012

Fairy Tale

Ich bin wieder online. Die Platine (motherboard) war kaputt. Auf meine Anfrage hin wurde mir mitgeteilt, daß dies durchaus passieren kann und es nichts gibt, was ich dagegen machen kann. Hmm, ist noch nie vorher geschehen. Aber da der Computer neu war, haben sie es schnell im Laden getauscht und danach funktionierte alles wieder. Ein paar Wochen später und sie hätten das Teil zur Reparatur einschicken müssen - das hätte dann zwei bis drei Wochen gedauert. 

Aber so konnte ich in der Zwischenzeit mal wieder woanders schmöckern. Ich schreibe nicht nur meinen eigenen Blog, sondern lese auch ab und zu in anderen. Selten, wegen Zeitmangel, aber ab und zu schon. Es hilft, daß Google diese wundervolle Sache des "Blog abonnieren"s kreiert haben. Wie auch immer, ich fand diesen Eintrag lesenswert, ist allerdings in englisch.
Gut ist dieser Auszug: "Farm animals are a necessary part of our life here.  We know it is our job to give them a safe healthy environment in which to thrive.  We take that responsibility very seriously.  When something goes wrong we are heartbroken, but determined to make the correction. ....
So, the next time you see a picture of a cute baby animal or a basket of harvest goodness, on this site or another, perhaps you'll see what I see...not someone bragging, but rather, the end result of a lot of life experience and lessons learned."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen