Dienstag, 11. Dezember 2012

Groupon.de

Vergessen zu erwähnen: Ich habe mich doch - entgegengesetzt von meiner früheren Aussage - von groupon.de dieses Jahr wieder breitschlagen lassen und es gibt die Saisonwanderung derzeitig als preiswerteren Deal unter diesem Link: http://www.groupon.de/deals/berlin/Markischer-Lamahof/14175109. Ich möchte darauf hinweisen, daß auch dieses Jahr diese Tickets limitiert sind. Aber diese Wanderung kann auch im Frühjahr gemacht werden - die Gültigkeit ist bis zum 30.6. Falls also keine Plätze mehr für die Glühweinwanderung frei sind, können sie gern nach Ostern eingelöst werden. Oder Sie buchen direkt bei mir, wenn es keine Tickets mehr gibt.
Ich möchte auch eindrücklich nochmal erwähnen, daß es qualitativ keine Unterschiede gibt, ob Sie bei mir buchen, über groupon oder sonstwo: ich behandle jeden Gast des Lamahofes gleich gut - unabhängig davon, wieviel Sie bei Aktionen gezahlt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen