Dienstag, 11. Dezember 2012

Lamakopf

Gerade schaute mich ein Lamakopf durch das Bibliotheksfenster an. Ich winkte und stutzte - die Lamas dürften doch gar nicht im Innenhof sein! Also fix hinaus und festgestellt, daß ich heute nachmittag wohl das Tor zwischen Garten und Weide nicht richtig verschlossen habe. Die Lamas sind durch und dann muß Ares wohl das Scheunentor aufgestoßen haben. Die Lamas sind an den beiden Hunden vorbei und schauten sich den Innenhof an. Baila und Ares kannten den schon - Hera noch nicht. Ich bugsierte die Kamele zurück auf ihre Weide - den Garten fanden sie aber interessanter. Und einer der Hunde war ganz aufgebracht und lief ständig vor meinen Füßen herum.
Und ich habe jetzt nasse Füße - man sollte nicht mit Gartenlatschen im Schnee herumrennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen