Samstag, 27. April 2013

Bilder von den Wikingern

Heute früh habe ich nach den Lamas gesehen und hatte meine Kamera mitgenommen. Aus dem Auto schnell ein paar Bilder gemacht, bevor meine erste wandernden Gäste kamen. 
Die Wikinger taten mir leid. Der lang ersehnte Regen (meine Wiesen waren ziemlich trocken) hätte ruhig noch einige Tage auf sich warten lassen können. Es regnete die halbe Nacht. Ich hätte ihnen eine trockene Veranstaltung gewünscht. Aber die meisten sahen ruhig und gelassen aus - ein paar Kinder turnten herum und es sah so aus, als ob weiter hinten gerade Ankündigungen stattfanden.
Die beiden gutgekleideten Wikingerfrauen unten haben sich netterweise bereiterklärt, sich mir für ein Bild ablichten zu lassen und mir auch die Einwilligung erteilt, dies auf dem Blog hier zu veröffentlichen. Vielen Dank.
Und so kommt wieder ein neues Flair nach Schenkendorf - ich finde es großartig. Es könnte ruhig öfters so interessante Veranstaltungen geben. Ich persönlich würde ja regelmäßige Mittelaltermärkte durchaus begrüßen .......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen