Mittwoch, 3. April 2013

Geschminkt mit der Mistschaufel unterwegs

Ich kann mich nicht erinnern, je so schön geschminkt auf der Weide ausgemistet und gefüttert zu haben. Heute kam ein Team von RBB, um für eine Sendung am kommenden Samstag zu filmen. Ich hatte die Sendung vom letzten Wochenende online angesehen (weil auch eine Bekannte von mir darin vorkam) und fand die Moderatorin sehr charmant. Ihre Chefin war schon vorher hiergewesen und auch sie vermittelte einen sehr freundlichen Eindruck. Und was soll ich sagen? Als das Team hier war, mußte ich feststellen, daß alle noch viel netter waren als erwartet. Es herrschte trotz des eiskalt wehenden Windes eine entspannte Atmosphäre, alles lief schnell und wie am Schnürchen und das Zeitmanagement des Teams war erstaunlich. Angekündigt war 9 bis ca. halb 11 - und fast auf die Minute genau kam es dann auch so. Und am Anfang wurden wir geschminkt - daher mein ausgehfreundlicher Aufzug beim Ausmisten. Ich überlege noch, ob ich - wenn mein Mann pünktlich nach Hause kommt - es heute noch ins Theater oder so schaffe .....
Die Sendung soll am Samstag um 19 Uhr im RBB im Heimatjournal kommen. Der Beitrag über mich (wahrscheinlich nur ein paar Sekunden?) ist dann der Letzte, also kurz vor halb acht. Bin schon gespannt, wie alles zusammengeschnitten wird. Und ob ich es schaffe, bei meiner Freundin pünktlich aufzuschlagen, damit ich es bei ihr auch live ansehen kann (wir haben immer noch keinen funktionierenden Fernseher).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen