Dienstag, 23. April 2013

Panele

Heute fuhr ich mit dem Hänger zu brama-west, ein Laden, der etwa eine Stunde entfernt liegt. Dort sind gerade Weidepanele im Angebot und so lud ich mir den Hänger voll und besitze damit ab heute endlich mal einen stabilen Catch-Pen, der nur 9 Quadratmeter groß ist. Zum Vergleich: der, den ich bisher genutzt habe, ist ca. 50 Quardratmeter groß. Und weil ich gerade da war, kamen noch ein paar stabilere Weidezaunpfähle für den elektrischen Zaun hinzu.
Als ich gerade sehen wollte, wir man die Teile aneinanderbindet, hörte ich eine Stimme rufen: "Wie geht es den Alpakas?" Ich drehte mich um - der Chef höchstpersönlich, der mir mitteilte, er hätte mich kürzlich mehrfach im Fernsehen erblickt. Sie schauten sich gleich noch meinen Hänger an wegen eventuell notwendiger Reparaturen.
Und am Nachmittag besuchte ich noch Bekannte auf einer naheliegenden Alpakafarm. Bin etwas länger dort geblieben, als eigentlich geplant und kam erst kurz vor dem Abendessen nach Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen