Donnerstag, 30. Mai 2013

Stechmücken im Nebel

Gestern abend bekam ich einen Anruf von der Polizei. Nein, ich habe keine Rinder und Pferde, weiß aber, wem sie gehören. Und dann packte ich Tochter ins Auto, stellte Abendessen warm und fuhr los, meinem Nachbar beim Einfangen zu helfen. Es gab nicht wirklich viel für mich zu tun: ich sollte nur mit meinem Auto den Weg zurück (zu meinen Lamas) versperren.
Ich unterhielt mich mit einem anwesenden Hundebesitzer während des Wartens und meine Tochter probierte verschieden große Pfützen aus. Dann kam der entwarnende Anruf und ich verfrachtete die inzwischen schmutzig-nasse Kleine wieder ins Auto. Auch eine Art, abends noch zusätzlich Luft zu schnappen.
Die Mücken am Kanals sind aber unschön, leider hatten wir keinen Nebel: www.scienceticker.info/2012/11/19/nebel-legt-mucken-still/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen