Donnerstag, 18. Juli 2013

Facebook Wettbewerb

Ich hatte vor ca. einem Monat ein Foto von Sultan (nicht das Beste, aber eines, welches gerade vorrätig war) für einen Fotowettbewerb angemeldet. Während ich Anfang Juli noch auf Platz 1 lag - zog vor etwa 10 Tagen das Bild von Zoe von Saar-Alpakas unaufhaltlich vor und überholte mich dann. Es sieht aber auch lustig aus - von mir hatte es ebenfalls ein "Gefällt mir" bekommen. Ebenso die anderen hier abgebildeten Fotos. Besonders süß fand ich übrigens Platz 4 und Platz 3 war einfach nur witzig fotografiert. Die 4 erstplatzierten Fotos sind dem Rest recht eindeutig davongezogen - 5. Platz hatte es auf insgesamt 23 Stimmen gebracht. 
Ich möchte allen meinen Mitstreitern zu ihren schönen Bildern und der Teilnahme gratulieren und freue mich, daß es den anderen ebenfalls Spaß gemacht hat - zumindest denen, mit denen ich zwischendurch kommuniziert hatte. Vielen Dank an Apukuntur für die Idee. 

[Quelle: Facebook, Apukuntur GmbH]

Facebook Wettbewerb – Herzlichen Glückwunsch an Saar Alpaka.
Unglaubliche 141 „Gefällt mir“ Votings hat das junge Alpaka Zoe von Saar Alpaka Farm aus Saarbrücken gesammelt und ist somit Sieger unseres ersten Facebook Wettbewerbs „Ich hab die Haare schön“.
Wir wünschen Dir viel Freude mit der Alpaka Jetlag Wohndecke von der Marke Kuna im Wert von 198 Euro. Herzlichen Glückwunsch!
Auf den Plätzen 2 und 3 folgen der Märkische Lamahof mit 94 Stimmen und Lahn-Lamas mit 76 Stimmen.
Wir möchten uns für die zahlreiche Teilnahme an unserem ersten Wettbewerb bedanken. Die vielen Gefällt mir Angaben, die vielen Kommentare und euer Feedback hat unsere Erwartung mehr als nur übertroffen, nochmals vielen Dank.
Es hat uns sehr viel Spass gemacht und es wird bestimmt nicht unser letztes Facebook-Gewinnspiel gewesen sein.
Euer APU KUNTUR Team.
Saar Alpaka: "Im Namen von ZOE bedanken wir uns für die unglaublich vielen Stimmen, die ihr und ihrer Frisur zum Sieg verholfen haben. Und natürlich Herzlichen Dank an das Team von APU KUNTUR ALPACA für die Ausrichtung des Wettbewerbs und für die tolle Decke - ZOE wird sicher gut unter ihr schlafen Und natürlich auch Herzlichen Glückwunsch an unsere "Verfolger" Märkischer Lamahof und Lahn-Lamas - es hat uns viel Spaß gemacht mit Euch allen!"
2. Platz: Unser Sultan mit 94 Stimmen
3. Platz: Bibi Blocksberg hat 76 Stimmen gesammelt
4. Platz: Kajumba hat 65 Stimmen bekommen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen