Donnerstag, 8. August 2013

Geocaching unterwegs

An alle Geocacher, die bei mir eine Lamawanderung mitmachen: auf fast allen Touren gibt es mind. einen Geocache, meistens mehr. Wenn ich rechtzeitig darauf hingewiesen werde, halte ich in der Nähe für eine kurze Lamafreßpause und Ihr könnt danach suchen, ohne daß die "Muggels" das sehen.
Und an der Lamaweide gibt es auch einen - der ist ebenfalls nicht von mir gelegt, aber ich weiß natürlich, wo er zu finden ist.
Ich fröne seit 2006 diesem Hobby - manchmal mehr, manchmal weniger. Die Bekanntgabe dieses "Zusatzservices" ist mir letzten Samstag beim Mega-Event in Berlin wieder eingefallen. War toll übrigens - 4000 Geocacher auf einem Haufen im Spreepark. Meinen Dank an die Organisatoren. :)
Suchbild auf facebook: hier bin ich auch mit drauf ..... Die anderen Cacher sind irgendwo im Park oder sehen unserem Bildversuch von außen zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen