Mittwoch, 18. September 2013

Markt- und Wahlwochenende

Kommendes Wochenende sind wieder interessante Termine:
- Erntedankfest in Friedersdorf am Samstag, Thema der Parade: "Wie zu Großmutters Zeiten" und
- das Burgfest auf der Burg Storkow am Sonntag

Hier ein Aufruf an alle: geht wählen. Ich habe schon - via Briefwahl, weil ich sonst dafür am Sonntag keine Zeit hätte. Und wenn Ihr nicht wißt, wen - dann am besten denjenigen, der Eurer Meinung nach den geringsten Schaden in den nächsten 4 Jahren verursachen wird. Deprimierend, nicht wahr? Wenn man schon zu solchen Entscheidungsmöglichkeiten greifen muß. Wie auch immer, dank einiger anderer Blogs, die ich lese, habe ich hier 2 Links für Euch:
- ein interessanter Überblick - unten auch zum Thema Tierschutz.
- und der Wahl-o-Mat für die Entscheidungserleichterung (auf das dortige Bild klicken)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen