Freitag, 6. September 2013

Trekkingleinen

Ich habe mal wieder ein Bild von einer Bestellung gemacht, damit man einige der vielen bunten Farbmöglichkeiten der Trekkingleine sehen kann. Es gibt sie natürlich auch einfarbig und auch in vielen anderen Varianten. Einfach mal nachfragen. Das hier sind mit die beliebtesten Farbkombinationen. Die Trekkingleinen haben sich schon in verschiedenen Betrieben positiv bewährt. Sie sind auch für gewerbliche Höfe sehr gut geeignet, da sie die Sicherheit der Gäste erhöhen und man gut zu zweit ein Tier führen kann.
Ich habe die Leine über eine längere Zeit hin entwickelt, getestet, verbessert und wieder getestet. Und als ich dann ganz zufrieden war, sie auch anderen angeboten. Und die Rückmeldungen haben mir die Vielseitigkeit und Bequemlichkeit bestätigt. Es gibt sie in zwei Längen sowohl für Alpakas als auch für Lamas. Die Leine für Lamas kann auch bei Alpakas verwendet werden und die Leine für Alpakas auch für kleine Lamas. Wer ganz spezielle Wünsche hat, kann sie mir gern mitteilen.
Hier ein Kundenkommentar von der Alpakazüchterin Nancy Gibis:
Hallo Anita

also die Leinen waren jetzt schon oft im Test...... und ich bin super zufrieden. Kann ich jedem nur empfehlen... Smiley. Die Tiere laufen noch entspannter als sonst, auch wenn zwei Kinder die Leinen führen.
Liebe Grüße
Nancy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen