Donnerstag, 24. Oktober 2013

The Backcountry Llama

Vor einer ganzen Weile (halbes Jahr oder so) habe ich mal mit A. Metrick telefoniert (Tochter von Charlie Hackbarth von Sopris Llama). Und da sie ganz neu die Auflegung vom Magazin "The Backcountry Llama" übernommen hat, regte ich ein digitalisiertes Online-Abo ähnlich wie bei Camelid Quarterly an. Zu dem Zeitpunkt war das nicht möglich - auch ein Abo nach Europa gab es damals noch nicht. Sie hat aber netterweise meinen Wunsch ernstgenommen und tatsächlich: seit Anfang Oktober kann man das Magazin auch per pdf HIER online beziehen. Ich habe gleich die Bestellung aufgegeben und lasse mich zu weiteren Trekkingtouren inspirieren. Und bin auf die Rockies in Colorado (also die Landschaft dort) ganz neidisch - wunderschöne bergige Wildnis ... Aber ich tröste mich: Brandenburg ist auch schön. Wir haben auch mehr Wasser .......
Einige alte Auflagen (1988-2003) kann man übrigens kostenlos hier herunterladen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen