Freitag, 29. November 2013

Weihnachtsmarkt in Schenkendorf abgesagt

Aufgrund einiger Fehlkommunikationen mit dem hiesigen Heimatverein, der mir nicht rechtzeitig über Änderungen Bescheid gegeben und irgendwelche Annahmen ohne mein Einverständnis getroffen hat, bin ich NICHT auf dem Weihnachtsmarkt in Schenkendorf. Zusagen sollten eingehalten oder die entsprechende Person (in diesem Fall ich) zeitnah benachrichtigt werden. Und nicht zufällig irgendwie hintenrum davon erfahren. Ich habe daher abgesagt: bitte den Stand dem Förderverein der Kita Regenbogen komplett überlassen.
Eventuell werde ich jedoch spontan auf dem Weihnachtsmarkt im Kiez am Hölzernen See anzutreffen sein. Das mache ich am frühen Vormittag vom Wetter und den Tieren abhängig. Die Leute dort haben mir heute nachmittag mitgeteilt, daß sie mich wieder gern begrüßen würden. Das freut mich natürlich. 
Die andere Variante wäre mal wieder eine Abwechslung und seit Jahren nicht mehr durchgeführt: wir machen einen Familientag daraus und besuchen unsererseits einen Weihnachtsmarkt in Berlin nicht als Aussteller, sondern als Besucher. Diese Idee gefällt mir immer mehr, je länger ich darüber nachdenke.
Eigentlich sollte ich dieses Wochenende nördlich von Hannover auf einer Besprechung sein, die jedoch verlegt wurde.

Der Lamahof wird jedoch ganz sicher auf dem Baumfest in der Oberförsterei Hammer am Samstag, 7.12. und auf dem Rangsdorfer Weihnachtsmarkt vom 13.-15.12. (Freitag bis Sonntag) mit einem Stand vertreten sein. In Rangsdorf werden die Lamas und Alpakas auch wieder als Hintergrundkulisse für das Krippenspiel dienen. 
In Königs Wusterhausen sind wir dieses Jahr nicht - die Doppelbelegung jedes Jahr wird diesmal zuviel. 
Dafür nimmt unser Hofladen so langsam Formen an und wir hoffen, in wenigen Wochen/Monaten eröffnen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen