Dienstag, 25. November 2014

Herbstlicher Sonnenuntergang

Ich liebe den Herbst. Vor allem liebe ich Lamawanderungen zu dieser Jahreszeit. Dies ist dieses Jahr leider nicht so wirklich möglich, aber nächstes Jahr dann wieder. Darauf freue ich mich schon. Derzeitig laufe ich ab und zu am Vormittag aus Trainingsgründen mit Baby im Tragetuch vor mir und einem Lama an der Leine durch die Gegend. Ist auch schön - habe ich selbst mal wieder Muße, dem Wandern mit Lamas zu frönen und mich daran zu erfreuen.
Hier waren wir Ende Oktober auf der Lamaweide und haben uns am Sonnenschein und dem Lachen unserer ältesten Tochter erfreut, die mit einem Drachen und mit den Lamas und Alpakas gespielt hat. Die Sonne ging dann ziemlich fix unter und wir mußten uns beeilen. Es wurde nämlich dann auch schnell kühl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen