Montag, 30. März 2015

Alltag auf der Weide

Das kleine Baby muß natürlich beim Arbeiten mitgenommen werden. Und während ich füttere und ausmiste, sitzt sie meistens eingepackt mit Alpakamütze und Teddyanzug (unter dem natürlich auch Alpakasöckchen die kleinen Füße wärmen) und einer Moorpackung, die stundenlang Wärme sichert, in ihrem Babysitz, schläft oder sieht mir oder den Lamas zu. Ich gebe zu, dass ich mit beiden meinen Töchtern Glück hatte/habe und sie im Babyalter sehr einfach waren und sind. 
Hier hatte einmal mein Mann die Kamera gehalten und ein paar Aufnahmen von uns und Callista Zadik fotografiert. Die Jungstute kam neugierig an und beschnupperte die Kleine. Ich packe beide Bilder hierher, weil ich mir selbst noch nicht sicher bin, welches von beiden mir besser gefällt. Wahrscheinlich das untere - weil ich da kaum sichtbar bin, dafür aber der Lamakopf ganz .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen