Samstag, 4. Juli 2015

700 Jahre Niederlehme und Alpakafohlen

Heute morgen erblickte ein kleines weißes Alpakamädchen das Licht der Welt. Sie ist noch ein wenig wacklig auf Beinen, aber die Mama paßt gut auf. Bilder werden nachgereicht.
Ich war heute auf der 700-Jahr-Feier in Niederlehme. Glücklicherweise hatte ich gestern den Platz nochmal wegen Schatten kontrolliert. Ich glaube, bei uns und den Tieren war auch die einzige Brise auf dem Platz. Es ging also ... 
Nachdem Tiere abgesetzt und alles kontrolliert und Auto abends ausgeladen war, ging es direkt mit der vierjährigen Tochter an den See für die dringend benötigte Abkühlung. Kann ich allen nur empfehlen: erfrischend!
Morgen ist Pause für alle. Ich hatte - glaube ich - das letzte Mal kurz nach der Geburt meiner letzten Tochter einen Tag "frei".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen