Montag, 21. September 2015

Erntedankfest in Friedersdorf

Drittes Wochenende im September ist hier bei uns auf dem Hof immer "Markttag". Samstag ist das Erntedankfest in Friedersdorf mit vorausgehender Parade und am Sonntag dann das Burgfest in Storkow. Das Praktische: ich muß das Auto nur einmal beladen.
Zur Parade liefen diesmal meine beiden erfahrenen Tiere Sultan und Caruso mit, weil meine älteste Tochter (4 Jahre) den Wunsch geäußert hat mitzulaufen. Also nahm die Kleine den größeren Caruso ("ihr" Lama) und das Kind vom Nachbarstand wurde kurzerhand eingeladen, auch mitzulaufen und bekam Sultan. Die Mutter von ihr und ich verteilten derweil Flyer unterwegs. Danke an die Beiden - super gemacht! 
Danke auch an alle, die uns zwischenzeitlich mit kleinen Drinks versorgten.
Hier ein Bild beim Wartepunkt, bevor die Parade losging.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen