Freitag, 4. September 2015

Freitag abend

Ich habe die letzten beiden Wochen relativ viel gearbeitet - teilweise auch Nachtschichten eingelegt. Was mit einer Herde Lamas und Alpakas, zwei kleinen Kindern und diversen anderen Sachen außerordentlich ermüdend ist. Heute habe ich aber eine Sache abgeschlossen. Habe mich von einer Person beschimpfen lassen, die zwar zugegebenermaßen sehr gute Arbeit für etwas geleistet hat, dem ich vorstehe, aber meine Nerven derartig strapaziert, dass ich erstmal darüber wegkommen muß, bevor ich wieder mit der Person zusammenarbeiten werde. Aber ein abendlicher Spaziergang mit einem Lama lockert alle zum Zerreissen gespannten Drähte wieder ... Die Flasche Eiswein im Kühlschrank muß auch noch geleert werden .... Eines meiner Kinder will unbedingt, daß ich ein extrem langes Buch vorlese, obwohl Schlafenszeit ist ... 
Ich mache in zwei Stunden oder so Feierabend ..... (Das neueste/letzte Pratchett-Buch habe ich übrigens immer noch nicht angefangen - vielleicht sollte ich heute .....) Oder: die neue CQ (Camelid Quarterly) liegt auch noch ungelesen als Datei in meinem Tablet ... so viele Möglichkeiten ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen