Mittwoch, 7. Oktober 2015

Fohlen

Irgendwie scheint dieses Jahr der Wurm drin zu sein. Habe heute den zweiten Anruf innerhalb von drei Tagen bekommen, wo es Probleme mit einem Fohlen gab. Entweder meine Seite wird öfters gefunden, oder es scheint wirklich mehr Probleme zu geben ... Ich wünsche allen gute Genesung und viel Gesundheit - und glückliche starke Fohlen!
Ich habe übrigens dieses Jahr auch ein Flaschenfohlen, weil die Mutter gestorben ist. Ich habe das Fohlen zu mir zurückgenommen. Heute hat es mehrfach 550 ml getrunken - freiwillig, obwohl ich den Kleinen doch erstmal einfangen mußte. Ging heute aber einfacher. Ich strebe danach, ihn auf Pfeifen oder einen speziellen Ruf so zu trainieren, dass er von selbst kommt und die Flasche austrinkt, wenn ich sie ihm in eine Halterung stecke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen