Sonntag, 15. November 2015

Märkischer Lamahof auf RTL

RTL Punkt 12 - Mittagsmagazin: ein Großteil der tatsächlich sehr verregneten Wettervorhersage wurde mit dem Ausflugstipp in der Ausstrahlung vom letzten Freitag hier gedreht. Nur das spuckende Lama dort ist nicht von mir und wurde auch nicht hier gedreht (wir hatten versucht, die Tiere zum Spucken zu bekommen - aber sie waren zu guterzogen). Die RTL-Leute waren am Donnerstag hier .... Ich glaube, die Werbung am Anfang bekommt man nicht weg beim Video, ansonsten beginnt es bei 22:28 - das Lama an der Leine ist Caruso. Leider wird das Video nur 7 Tage - also bis nächsten Freitag online sein. Aber zumindest etwas - da wir immer noch keinen Fernseher haben (keine Zeit zum Schauen), kann ich mir solche Sachen nur im Netz ansehen.
(http://www.nowtv.de/…/teil-12-punkt-12-das-rtl-mitt…/player…)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen