Montag, 18. April 2016

Statistisches Bundesamt

Einen Brief aus dem Kasten gefischt und als ich auf den Absender sah, rutschte mir das Herz in die Hosen: es handelt sich um die Agrarstrukturerhebung. Aus irgendeinem unerfindlichen Grund bin immer ich bei den "maximal 80 000 Betrieben" immer dabei ...
Es handelt sich um statistische Fragen auf 27! Seiten. Ich habe ja auch nichts Besseres mit meiner Zeit anzufangen ......
Ich bin mir immer noch nicht sicher, was sie mit meinen Antworten anfangen wollen: ja, ich habe mehr als 5 ha, ja, ich habe Weide, aber nein, ich habe weder "Rinder, Schweine, Schafe, Ziegen, Geflügel oder Einhufer". Ich möchte echt mal wissen, was sie mit meinen Antworten anfangen wollen. Lamas und Alpakas sind Paarhufer und gehören auch nicht zu einer der aufgezählten Nutztierarten. Also kann ich auch keine Angaben zu meinen Viehbeständen machen. Da soll einer von denen schlau werden ... mir soll es recht sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen